Hi ich bin Christopher!

Hallo ihr zwei! Ich bin Christopher und ich bin seit ein paar Jahren nebenberuflich als Hochzeitsfotograf tätig.

Ich liebe es nach einem langen anstrengenden Tag im Büro die Natur zu genießen. Am liebsten bei einer Laufrunde oder einem ausgiebigen langen Spaziergang.

Hier dürfen natürlich mein iPhone samt AirPods und Spotify nicht fehlen.

Zurzeit höre ich sehr gerne den Podcast "Gemischtes Hack" mit Tommy Schmitt und Felix Lobrecht. Sie sind irgendwie grundverschieden und lassen mich durch ihre Art oft mit einem Schmunzeln durch die Gegend laufen.

Ich finde man sollte sich generell im Leben nicht immer zu Ernst nehmen. - Mir passiert es aktuell ständig das ich nicht mehr weiß ob ich die Tür abgeschlossen habe. Ich renne regelmäßig zum Kontrollieren nochmal hin - zur Freude meiner Nachbarn :D

Some Facts about me:

Meine lieblingsfilmE Sind

Ich bin

Star Wars und alles mit Science Fiction

31 Jahre alt

Ich bin

Die fotografie begleitet mich

ein geduldiger und ruhiger Mensch

seit meinem 20. Lebensjahr

Ich Mag

ich liebe es

Pizza und Pasta

ungestellte und natürliche Momente mit meinen Kameras einzufangen

Ich möchte unbedingt mal...

Nach Norwegen reisen und vielleicht Nordlichter sehen :-)

Städtedtrip oder Wanderurlaub?

Mhh ich finde beides hat etwas ;-)

Lasst uns gemeinsam Eure Geschichte erzählen.

Die Fotografie begleitet mich nun schon seit einigen Jahren und ich liebe es natürliche Momente einzufangen.

Ganz besonders toll finde ich die ungestellten Momente zwischendurch. Die kleinen Dinge, bei denen Ihr wenn ihr später die Bilder anschaut, richtig ins staunen kommen werdet.

Wahre und echte Emotionen. Die Tränen von euren Eltern, die freudigen Umarmungen der Großeltern und Freunde und natürlich die vielen kleinen Details die so einen schönen Tag ausmachen.

Ihr plant also eine ungezwungene und lockere Hochzeit? Möchtet gerne alle Erinnerungen mit natürlichen Fotos festgehalten haben?

Ich begleite Euch gerne an den Wochenenden ab 4h.

Jetzt Anfragen

Das sagen meine Kunden über mich...

Testimonial

Daniel & Vanessa,

Standesamtliche Trauung 2020

Vielen Lieben Dank das ihr euer Feedback in diesem Video teilt!

Hat mir sehr viel Spaß gemacht euch bei eurer Hochzeit zu begleiten!